DMSB-Umfrage an alle Akteure im Motorradsport

Der Deutsche Motor Sport Bund (DMSB) führt gemeinsam mit Ernst & Young eine bundesweite Studie durch, um die Bedeutung der Motorradsportindustrie in Deutschland zu erfassen.

Ziel ist es, mithilfe der Umfrageergebnisse die Position des Motorradsports und seiner Interessenvertreter in Deutschland zu verbessern. Die Ergebnisse der deutschlandweiten Studie werden für die Öffentlichkeit aufbereitet, wodurch auch Fahrer, Teams, Clubs und Organisatoren, beispielsweise bei Gesprächen mit Behörden und Sponsoren, von der Studie profitieren.

Der DMSB bittet alle Akteure im Motorradsport an der jeweils für sie relevanten Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung der Fragen nimmt in etwa 15 Minuten in Anspruch.

Zur Umfrage für Fahrer und Sportwarte.

Zur Umfrage für Club- und Vereinsvertreter.

Zur Umfrage für Veranstalter von Großevents.

Zur Umfrage für Rennstreckenbetreiber.

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